Der 5. Super-Fünfkampf der FF Albersdorf beim Abfallsammelzentrum

Die Sieger des Super5Kampfes 2018 FF Gleisdorf
72Bilder

Viel Spaß gab es wieder bei den Spielen, des Super- Fünfkampfes auf dem Gelände des ASZ (Abfallsammelzentrum) in Albersdorf.

Die Feuerwehr Albersdorf organisierte das fünfte Mal einen Super - 5 Kampf. 12 Teams mit je 4 Teilnehmern kämpften um den Sieg. Der Organisator OBI Stefan Fahrnleitner hatte diese Veranstaltung wieder vorzüglich vorbereitet um sich neue Spiele einfallen zu lassen. Bei harten und fairen Kämpfen gingen diese Bewerbe bei heißen Temperaturen über die Bühne. Franz Küronja moderierte vorzüglich diese Veranstaltung. Bei der Siegerehrung waren der Ortsfeuerwehrkommandant Manuel Gratwohl und Kommandant-Stellvertreter Stefan Fahrnleitner anwesend. Der 1. Platz ging an die FF Gleisdorf, 2. Platz belegten die Vorjahres-Sieger FF Albersdorf Jugend  vor "Spritzwein".  Dieser Bewerb kam so gut an, das dieser im nächsten Jahr wieder stattfindet. <div class="callout event-item-dates-container" id="event-item-dates-container"> <strong>Wo:</strong> GAP, 8200 Albersdorf <nobr><a onclick="return !window.open(this.href);" href="http://maps.google.com/?q=47.1273,15.6935"><i class="fa fa-fw fa-external-link"></i>auf Karte anzeigen</a></nobr> </div>

Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.