die Siegesserie geht weiter

2Bilder
Wo: ELIN Motoren Arena, Energiestr. 1, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

Auch die sehr starken Frauen vom Horn SV konnten die Wildcats Harb Installationen Krottendorf nicht stoppen.
Mit 5:3 (Tore: Mara Rechberger, Alica Frühwirth, Carina Hofbauer (2) und Teresa Farnleitner) wurden die drittplatzierten Niederösterreicherinnen besiegt.
Mit dem sechsten Sieg in Folge kletterten die Weizer Fussballerinnen auf Tabellenplatz zwei in der zweithöchsten österreichischen Liga.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft die jedes Spiel alles gibt und an die 150 Fans die bei Regen und kühlen Temperaturen ein toller Rückhalt waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen