Großes Jahresabschlussfest des NZ Oberes Raabtal

65Bilder

Vergangenen Freitag fand das große Jahresabschlussfest mit allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Funktionären des NZ Oberes Raabtal statt. Bei verschiedenen Spielen konnten sich die Kinder austoben. Neben Fußball bestand auch die Möglichkeit, andere Sportarten wie Football oder Fußball-Tennis auszuprobieren. Zwischendurch konnten sich die Kids mit Grillwürstel und Koteletts stärken.
"Im Namen des NZ Oberes Raabtal möchte ich mich bei allen Trainern und Co-Trainern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Eltern, die uns immer unterstützen!", so der neue Obmann des NZ Oberes Raabtal, Thomas Heuberger.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen