Showdown um den Ost-B-Meistertitel

Marcus Sattinger trifft mit Mitterdorf auf Waisenegg.
  • Marcus Sattinger trifft mit Mitterdorf auf Waisenegg.
  • Foto: USV Mitterdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Waisenegg (mit einem Spiel weniger) und Mitterdorf/Raab (zwei Spiele weniger) folgen knapp dahinter. Die Mitterdorfer wären mit zwei Siegen in den Nachholspielen sogar punktegleich mit St. Kathrein. Auch der SV Ratten ist mit sieben Punkten Rückstand noch in Schlagdistanz zur Spitze.

Der Fünfte aus Schönegg weist schon einen Rückstand von zwölf Punkten auf.
Am Wochenende kommt es zu den absoluten Spitzenspielen untereinander. So treffen die beiden ersten Verfolger in Mitterdorf aufeinander. Der Leader St. Kathrein muss sich mit dem Viertplatzierten SV Ratten messen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen