Wildcats überwintern auf Platz 3

Die Weizer Frauenfussballmannschaft der Wildcats Harb Installationen konnten als Aufsteigerinnen im Herbstdurchgang in der zweiten österreichischen Bundesliga überzeugen.

Die Mädls um das Trainerteam Hofbauer/Kager konnten bei allen ihren Spielen ihre Klasse beweisen und konnten in elf Runden sieben Siege einfahren.
In der letzten Runde wurde die Mannschaft von Südburgenland 1b auswärts noch mit 9:0 abgefertigt.
Damit überwintern die Wildcats mit 21 Punkten und nur 3 Zählern Rückstand auf Herbstmeister Horn als bestes steirisches Team auf dem sensationellen dritten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen