KAPAS-Akademie
Kommunikations-Experte begeisterte rund 250 Zuhörer

Dr. Peter Filzmaier (4. v.r) begeisterte im Forum Kloster
  • Dr. Peter Filzmaier (4. v.r) begeisterte im Forum Kloster
  • Foto: KAPAS
  • hochgeladen von Helmut Riedl

Die KAPAS-Akademie holte den Politikwissenschaftler und Kommunikations-Experten Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier gestern ins Forum Kloster nach Gleisdorf.

Der diesjährige Höhepunkt der KAPAS-Akademie fand mit dem spannenden Vortrag von Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier statt. Rund 250 Gäste folgten der Einladung der KAPAS Steuerberatung und waren begeistert von den Ausführungen Filzmaiers zum Thema „Strategische Kommunikation für KMUs“.
Filzmaier erläuterte den Stellenwert einer gelungenen Kommunikation für Unternehmen und räumte mit weit verbreiteten Irrtümern auf. Der Experte untermalte seinen Vortrag mit zahlreichen Beispielen und punktete mit wie gewohnt pointierten Aussagen.
„Wir sind sehr erfreut, dass die KAPAS Akademie Herrn Filzmaier für eine Veranstaltung nach Gleisdorf holen konnte und bedanken uns beim Publikum für die zahlreiche Teilnahme. Ich bin sicher, dass die Zuhörer neue Erkenntnisse zu ihrer Unternehmenskommunikation gewinnen konnten“, sagt KAPAS-Geschäftsführer Johannes Kandlhofer.

Mehr über KAPAS

Die KAPAS Steuerberatung beschäftigt an den Standorten Weiz, Gleisdorf und Fürstenfeld über 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Unternehmensphilosophie besteht darin, durch die Auswahl der besten Mitarbeiter, die Spezialisierung der Mitarbeiter auf einzelne Branchen sowie laufende Fortbildung in der KAPAS-Akademie den Kunden die bestmögliche individuelle Betreuung zu ermöglichen und kontinuierlich langfristiges Vertrauen aufzubauen. Nicht nur steuerliche Angelegenheiten stehen im Vordergrund, sondern die Kunden erhalten aktive Hilfe und Unterstützung in allen unternehmerischen Fragen und Entscheidungen.
In der KAPAS-Akademie wird einerseits die zielgerichtete Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet und andererseits auch den Kunden sowie Dritten Zugang zum Wissenspool der Kanzlei ermöglicht. Die Akademie ist auf vier Säulen aufgebaut, das sind die steuerliche Kompetenz, das unternehmerische Wissen, die emotionale Intelligenz und die körperliche Balance. KAPAS misst jedem dieser Bereiche die gleich große Bedeutung bei, da sie der Meinung sind, dass nur ein ausgewogenes Verhältnis nachhaltig erfolgreich sein kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen