15.10.2014, 07:26 Uhr

Neuer Postenkommandant in St. Ruprecht

Seit 1. August hat der Polizeiposten St. Ruprecht mit Günter Ernst einen neuen Kommandanten.
Der gebürtige Grazer war anfangs im Zollbereich tätig. Nach zwölf Jahren beim Zoll in Vorarlberg kam er für drei Jahre zur Zollwach-Diensthundeschule nach Kraßnitzberg. 2004 wechselte er zur Gendarmerie, wo er nach Gamlitz und Leibnitz seit November 2013 in St. Ruprecht stationiert ist. Hier schätzt er vor allem das gute Einvernehmen mit der Bevölkerung und sein sehr engagiertes und motiviertes Team.
"An St. Ruprecht gefällt mir besonders, dass es so viele Feste und Veranstaltungen gibt - und bis jetzt noch keine Ausschreitungen! Das ist für die Polizei sehr angenehm", sagt Ernst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.