01.12.2017, 01:44 Uhr

Satiriker-Duo Stermann und Grissemann mit "Gags, Gags, Gags" in Weiz

Satiriker-Duo Dirk Stermann und Christoph Grissemann

Über zwei Stunden lang konnte man im Kunsthaus eines der großen "Weizer Highlights" des Jahres 2017 erleben.

Zur (vorgetäuschten) 1165. Folge der ORF-Show "Willkommen Österreich" wurde das Weizer Publikum vom Satiriker-Duo Dirk Stermann und Christoph Grissemann geladen.

Dies zum Anlass wurde die Bühne des Weizer Kunsthauses kurzerhand dem ORF-Studio nachempfunden, die hauseigene Band Russkaja per Videoleinwand geschalten, Gäste eingeladen, die nicht kamen, und selbst Stermanns Frisur wurde, wie stets, perfekt gestylt.

Ein Erlebnis, das in typischer "Willkommen Österreich"-Manier die Studio-Stimmung zu Jedermann brachte – mehr noch! Neben "Gags, Gags, Gags" präsentierte das komödiantische Duo ihre gesamte Palette künstlerischer Darbietung, die weiter ging als oberflächliches Kabarett.

Von manchen verhasst, von anderen hochgelobt; ein kontroverses Paar mit kontroverser Show, die zumindest eines unbestritten schafft: einen Abend fern der routinierten Abendunterhaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.