28.10.2016, 12:12 Uhr

Ehemaliger Bergmann geehrt

(Foto: kk)
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Forellengasthof Falkenbauer in Anger, Ortsteil Baierdorf, konnte SPÖ Landesparteivorsitzender und Stv. Landeshauptmann Michael Schickhofer den ehemaligen Bergmann am Rabenwald, Betriebsrat und Gemeinderat Edwin Wurzer für seine 70-jährige Mitgliedschaft zur sozialdemokratischen Partei ehren!
Gemeinsam mit SPÖ-Vorsitzenden Manuela Sommer, Vertretern der SPÖ Anger sowie der SPÖ Regionalorganisation Oststeiermark bedankte sich Michael Schickhofer für seine Treue und wünschte dem sehr rüstigen Edwin Wurzer auch weiterhin noch alles Gute!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.