27.03.2017, 14:05 Uhr

Neue Spitze für Freiwillige Feuerwehr Reichendorf

Bei der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Reichendorf war auch Bürgermeister Herbert Baier zu Gast (r.). (Foto: Hausbauer)
Die FF Reichendorf lud zur Wehrversammlung inklusiver Wahl ins Gasthaus Bambi Wirt ein. Nach dem Rückblick wurden einige Mitglieder für ihre Dienste befördert: Andreas Schrank steigt zum Oberlöschmeister und Martin Wagner zum Hauptlöschmeister auf. Für 31 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrausschuss bekam Rupert Prem eine Urkunde überreicht und wurde zum Ehren-Hauptlöschmeister ernannt. Lorenz Reiter stellte nach zwölf Jahren seine Funktion als Kommandant zur Verfügung. An seine Stelle tritt Andreas Reiter mit Thomas Prem als Stellvertreter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.