23.05.2017, 22:46 Uhr

Seniorenbund Nitscha vereinte Muttertags und Vatertagsausflug

Einige Zwischenstationen und kleine Aufmerksamkeiten gab es für die Senioren der Ortsgruppe Nitscha beim Ausflug zur Wallfahrtskirche Maria Schönanger.

Mitte Mai machten die Senioren des Seniorenbundes Ortsgruppe Nitscha ihren Muttertags- Vatertags Ausflug zur Wallfahrtskirche Maria Schönanger. Im Gasthof Kirchmoar in St. Blasen wurde eine Frühstückspause gemacht, wo die Gruppe mit Musik empfangen wurde. Anschließend hatten die gestärkten Senioren Glück, dass der Seniorchef des Gasthauses für uns die Kirche aufsperrte und eine Führung machte. Danach ging es weiter zur Wallfahrtskirche Maria Schönanger, wo eine Messe stattfand. Das Mittagessen wurde im Gasthaus Hirschen in Mühlen eingenommen. Nach dem Essen stand die Besichtigung des Bauernmuseum Mühlen auf dem Programm. Auf dem Heimweg wurde noch eine kurze Rast auf dem Klippitztörl eingelegt, wobei jede Dame ein Eis spendiert bekam. Nach vielen schönen Eindrücken beendeten die Senioren den Ausflug bei einer zünftigen Jause im Buschenschank Seyfried in Kaltenbrunn. Zum Abschluss bekam jede Dame einen Blumengruß und jeder Herr eine Flasche Wein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.