25.11.2016, 10:17 Uhr

Vorweihnachtliche Stimmung beim Lichterleuchten in St. Ruprecht

Viel los war auch heuer, als die St. Ruprechter Weihnachtsbeleuchtung feierlich eingeschaltet wurde. (Foto: Markus Weiss)

Am Donnerstag vor dem ersten Adventwochenende fand bereits zum vierten Mal das mittlerweile traditionelle "Lichterleuchten" in St. Ruprecht statt.


Feierlich wurde am Abend die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet und ließ die Marktgemeinde in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Bläserquartett der Marktkapelle und musikalishen sowie künstlerischen Darbietungen der kleinen Ruprechter. Bei Punsch, Glühwein und vorweihnachtlichen Köstlichkeiten von den St. Ruprechter Gastwirten konnte man am Adventmarkt auch das traditionelle Kunsthandwerk von Franziska Grabner bestaunen.
Bereits vor zwei Wochen begannen die Gemeindemitarbeiter von St. Ruprecht mit den Vorbereitungen und dem Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung im ganzen Ort.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.974
Franz Binder aus Weiz | 25.11.2016 | 19:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.