31.12.2017, 09:52 Uhr

Weihnachtsfeier der PensionistInnen der Pfarre Weizberg

Weiz: Pfarrsaal Weizberg |

30 SchülerInnen der 3ab Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz meldeten sich freiwillig um noch kurz vor Weihnachten die Weihnachtsfeier der Pfarre Weiz am Weizberg für die PensionistInnen musikalisch zu gestalten.

Es war offensichtlich, dass sie den ZuhörerInnen unter der Leitung von Margit Zöhrer und Erwin Mauerhofer mit traditionellen Weihnachtsliedern eine große Freude bereiteten.

Am Schluss gab es noch eine gesangliche Einlage des Pfarrers zusammen mit den SchülerInnen und LehrerInnen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz. Ein großes Danke noch für die anschließende Verpflegung mit Keksen und Tee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.