01.11.2016, 10:10 Uhr

Frauenfußball - Wildcats spielen die perfekte Herbstsaison

Auch im letzten Meisterschaftsspiel in Preding in der Südweststeiermark konnten die Tabellenführerinnen aus Weiz drei Punkte mitnehmen.
Tore von Lisa Wagner nach einer schönen Einzelaktion und tollem Schuß flach ins Eck und Lena Brandtner (Abstauber nach Freistoß) machten bereits vor der Pause alles klar.

Nach Seitenwechsel versuchten die Predingerinnen nochmals Alles, jedoch ließen die Gäste nur eine sehr gute Torchance kurz vor Ende des Spieles zu. Veronika Staudacher konnte diese aber bravourös vereiteln. Die Abwehr mit den beiden Innenverteidigerinnen Alica Frühwirth und Sarah Brandtner stand wieder gewohnt gut, die meisten Angriffe wurden bereits vor dem Sechzehner abgefangen. So spielte man bereits die sechste Partie zu Null.

Die Mädls vom Trainerteam Franz Hofbauer und Robert Kager konnten den Herbst also makellos beenden. 9 Siege in 9 Spielen und eine Tordifferenz von + 63 sprechen Bände.

Am Sonntag gibt es noch das Steirercupspiel in Kirchberg dann geht es in die Winterpause die mit dem Trainingslager in Bleiburg/K in den Energieferien im Februar zu Ende geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.