21.09.2014, 10:40 Uhr

Ranglistenfinale 2014 des Tennisclub Wetzawinkel

Die Finalisten Marcel Resch und Roman Paierl
Am Sonntag dem 14. September fanden unsere diesjährigen Ranglisten Finalspiele statt.
Im Herreneinzel konnte sich Roman Paierl gegen Marcel Resch in einem spannenden Spiel durchsetzen.
Beim Herrendoppel kam es für viele Zuseher doch überraschend zu einem Erfolg von Michael Urdl jun. mit Partner Johann Buchgraber gegen die favorisierte Paarung Josef und Reinhard Purkarthofer.
Die Damenspiele wurden auf Grund der geringen Teilnehmerinnen im Modus Jede gegen Jede gespielt, sodas es keine Finalspiele gab.
Im Dameneinzel konnte sich Barbara Urdl vor Franziska Kochauf und Silvia Paierl durchsetzen.
Beim Damendoppel wurden Franziska Kochauf mit Partnerin Silvia Paierl vor Monika Urdl / Claudia Purkarthofer sowie Martina Moik / Barbara Urdl die Siegerinnen.
Den Abschluss und die Siegerehrungen gab es dann bei einer gemütlichen Buschenschankjause im Buschenschank Timischl in Frösau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.