Bürgeralm die Zweite...

Nur a poar Meta gangen und schon samma beim erstn Gipflkreuz!!! No dazu ans, des der Erika ihr Enkerlbua selber zsammenzimmert hat! Des steht scho a Zeitlang do!
26Bilder
  • Nur a poar Meta gangen und schon samma beim erstn Gipflkreuz!!! No dazu ans, des der Erika ihr Enkerlbua selber zsammenzimmert hat! Des steht scho a Zeitlang do!
  • Foto: Erika Bauer
  • hochgeladen von Karin Polanz

Gestern wars die Aflenzer Bürgeralm, wo ich war und heut starteten wir von St. Sebastian los auf die Mariazeller Bürgeralm. Eine kleine Runde nur, da ich nicht so viel Zeit hatte und Erika auch einiges zu erledigen hatte.
Von dort sind wir weiter zum Habertheuersattel und wieder runter nach St. Sebastian, wo wir beim Spar mein Auto geparkt gehabt hatten.
Inklusive Rastpausen, Fotoshootings und Kletteraktionen gingen dann doch vier kurzweilige Stunden drauf, die meine innere Wanderkarte wieder um ein Gebiet erweitert haben. Dank an Erika!!!

Wo: Mariazeller Bürgeralpe, 8630 Mariazell auf Karte anzeigen
Autor:

Karin Polanz aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen