Modefarbe Rosa... oder doch weiß??

Wie a rosa Sonnenschirm...
27Bilder

Hmmm, das war mein erster Gedanke, als wir an Schneeroserln, Seidelbästen und Erikas vorbeikamen... beim Aufstieg auf die Vorderen Staritzen vom Ramertal aus (das liegt kurz vor Wegscheid links rein, wenn man vom Seeberg die B20 runter Richtung Mariazell fährt).
Allzubald wich allerdings das zarte Rosa einem immer dominanter werdenden schmutzigen Weiß, das weiter oben auch noch frisch weiß wurde (es hat in der vorigen Nacht sogar relativ weit runter bis unter 1000m wieder mal ein bissl draufgeschneit), sodass das Gehen ned immer sehr einfach war.
Darum beschlossen wir auch den gleichen Weg wieder runter zu gehn - zu anstrengend und auch zu unberechenbar bei steileren Stücken sei der Schnee, befand Erika.
Herrlichstes Wetter ließ uns bei der Halterhütte eine Zeitlang die Wärme der Sonne genießen, bevor wir uns wieder auf den Weg heimwärts machten.

Wo: Ramertal, 8636 Wegscheid auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.