Auftakt in der Unterliga Nord B

St. Peter-Freienstein-Trainer Dejan Stankovic.

Nach 36 Jahren in höheren Ligen ist der FC Zeltweg wieder in der Unterliga gelandet. Ob der Kader reicht, um um den Titel mitzuspielen, wird sich weisen. Mit Neumarkt, Rapid Kapfenberg und St. Peter/Kammersberg gibt es mehrere Teams, die sich ganz vorne ansiedeln könnten. Rapid trifft dabei zum Auftakt gleich auswärts auf Neumarkt (Samstag, 17 Uhr). Ebenfalls am Samstag muss der Aufsteiger aus Niklasdorf nach Pöls. Trotz des Aufstiegs der Niklasdorfer hat Trainer Franz Wolfgruber den Verein verlassen: „Die vergangenen beiden Saisonen waren emotional ziemlich intensiv", sagte er. Neuer Trainer ist Emre Okatan, dazu konnten Spieler wie Emre Asil (St. Michael), Dragan Gavranovic (St. Peter-Fr.) und Daniel Kindermann (Wartberg) verpflichtet werden.
Neu in der Liga ist auch WSV/ESV Eisenerz. Die Mannschaft von Trainer Ivo Gölz startet Samstag in St. Margarethen.
Der TuS Kraubath (verpflichtete Hannes Hausberger als neuen Trainer, neu im Kader sind David Leeb vom ESV Knittelfeld, Dominik Skoff und Nemanja Makic von Fohnsdorf) bekommt es zum Auftakt am Samstag (17) mit Fohnsdorf zu tun.
St. Peter-Fr. spielt Sonntag in Oberwölz. Beim Team von Dejan Stankovic gab es zwölf Ab- und neun Zugänge. ^MR

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen