Für das Derby bestens gerüstet

Mirko Knezevic erzielte gegen Scheifling seinen ersten Treffer für Kraubath. | Foto: Foto: Ropatsch
  • Mirko Knezevic erzielte gegen Scheifling seinen ersten Treffer für Kraubath.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Unterliga Nord B:
St. Georgen - DSV Juniors 2:0 (2:0) Tore: Schnur, Hartleb (Elf.). Keine Punkte für die Juniors in St. Georgen. Die Heimelf fixierte den 2:0-Erfolg schon in der ersten Hälfte, nach nur neun Minuten traf Marcel Schnur per Kopf zum 1:0, in der 25. Minute verwandelte Christoph Hartleb einen Elfmeter.
Niklasdorf - St. Peter/K. 5:2 (1:2). Tore: Omer (3), Bleimeier (2) bzw. Rottensteiner, Fritz. Ein Doppelschlag nach 30 Spielminuten brachte die Gäste mit 2:0 in Führung. Doch die Bleimeier-Elf kämpfte sich zurück in das Spiel und siegte noch klar mit 5:2.
Kraubath - Scheifling 4:4 (3:0). Tore: Hauser (2), Knezevic, Florian bzw. Panzer (2), Londer, Kobald. Nach der ersten Halbzeit sah es in Kraubath nach dem nächsten klaren Erfolg aus, die Heimelf führte bereits 3:0. Doch nach der Pause kehrte bei der Karner-Elf der Schlendrian ein und in der Nachspielzeit gelang den Gästen noch das 4:4.
Murau - Hinterberg 2:0 (1:0). Tore: Zangl (2). Ein Doppelpack von Patrick Zangl sorgte für die vierte Hinterberg-Niederlage in Serie. Damit liegt die Stankovic-Elf am enttäuschenden letzten Tabellenrang.
FC Knittelfeld - Proleb 2:3 (0:2). Tore: Lazea, Simbürger bzw. Okatan (3). Saisontreffer Nummer fünf, sechs und sieben von Emre Okatan bescherten der Süss-Elf den vierten Saisonsieg. Damit haben sich Okatan und Co. für das "nachbarliche Gipfeltreffen" mit Niklasdorf am Samstag (16 Uhr) bestens warm geschossen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.