Saisonfinale für die Schwimmer

Für die jungen Leobener Schwimmer ging eine erfolgreiche Saison zu Ende. | Foto: Foto: KK
4Bilder
  • Für die jungen Leobener Schwimmer ging eine erfolgreiche Saison zu Ende.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Die Schwimmer aus Mödling hatten bei der österreichischen Jugend- und Schülermeisterschaft in Kapfenberg im Medaillenspiegel vor Schwechat und Innsbruck die Nase vorn.
Auch dem Leobener Nachwuchs gelang ein guter Abschluss der Freiluftsaison. Lisa Stradner gewann in ihrer Klasse über 800 und 200 m Freistil jeweils Silber, des Weiteren Bronze über die 400 m. Leo Yfan Chen schwamm über 100 m Brust und 200 m Lagen persönliche Bestzeiten, ebenso Victoria Schattleitner über 100 m Brust. Fünf B-Finalteilnahmen waren der Lohn für das Duo. Oscar Schumacher schwamm gute Zeiten bei seinen Rücken- und Kraulbewerben.
Vom Hausherren, dem Kapfenberger Schwimmverein, waren Maria Leitl und Clara Falkner am Start.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.