Eindrücke aus Bad Gastein
Bad Gastein

Ein Bild im Bild
7Bilder

Am Donnerstag verbrachte ich einen erholsamen Tag in der Alpentherme Gastein. Freitag beschloß ich, das schöne Wetter noch zu nutzen und erkundete Bad Gastein. Das Café "Kraftwerk" mit Blick auf den Wasserfall lädt zum Verweilen ein. Ich ging zur Kaiser-Wilhelm-Promenade, wo es viele Eichhörnchen gibt, die einem aus der Hand fressen. Leider waren diese schon von anderen Gästen versorgt, sodaß ich keines mehr zu Gesicht bekam. Der Nebel verzog sich bald und ich genoß noch einen tollen Herbsttag.

Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.