„Arlberg Weinberg“ im Sommer 2020
Die Passionen der Moosbrugger-Brüder

30. Juli – 2. August 2020
Die Passionen der Moosbrugger-Brüder
Post Lech, Lech
+43 5583 22 06 0
www.postlech.com
www.lechzuers.com/die-passionen-der-moosbrugger-brueder/

Buchung unter: info@postlech.com 

Ab ans Meer! Genauer gesagt ans Steinernen Meer. Hier, auf 2.000 Meter Höhe, befand sich vor 200 Millionen Jahren ein gigantisches Urmeer. Hausherr Florian Moosbrugger, ein passionierter Jäger, kennt das Gebiet wie seine Westentasche. Er lädt zur gemeinsamen Wanderung, bei der man versteinerte Fossilien wie Korallenstöcke, Muscheln und Ammoniten bewundern kann. Diese außergewöhnliche Landschaft beherbergt zudem eine der größten Steinbock-Kolonien Europas mit mehr als 600 Exemplaren. Die beeindruckenden Alpenbewohner in ihrem Lebensraum zu beobachten, ist ein ergreifendes Naturerlebnis. Am Samstag kommt der Bruder an die Reihe: Michael Moosbrugger übernahm vor zwei Jahrzehnten das Weingut Schloss Gobelsburg und hat es zu einem der führenden Weingüter Österreichs entwickelt. Als Obmann der Österreichischen Traditionweingüter ist er ausserdem Vordenker und Mastermind der Lagenklassifzierung in Österreich. In einer Degustation seiner Weine nimmt er die Gäste mit auf eine Wanderung durch verschiedene Terroirs, unterschiedliche Bodentypen und ausdrucksstarke Einzellagen.

Drei Übernachtungen mit Halbpension,
inkl. einer Flasche Gobelsburg Blanc de Blancs zur Begrüßung und der angegebenen Leistungen sowie einer Körperbehandlung à 50 Minuten pro Person.
Preis für zwei Personen im Doppelzimmer € 1.500,-

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.