Ariana Grande hat eine Botschaft für ihre Fans!

Ariana Grande hat eine Botschaft! | Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk.jpg
  • Ariana Grande hat eine Botschaft!
  • Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die American Music Awards 2016 waren total emotional! Ariana Grande war nominiert für den beliebtesten Künstler des Jahres und in einem Interview bedankte sie sich mega süß bei ihren Fans.

Es ist eine riesen Ehre überhaupt für diese Kategorie nominiert zu sein. Denn das bedeutet, dass man eine starke Fanbase haben muss, da die Fans im Internet für ihren Favoriten abstimmen können. Und das hat Ari. Denn die 23-Jährige hat ihn gewonnen! Den Preis, den alle so begehrten. Dabei hat sich Ariana Grande gegen Justin Bieber, Selena Gomez und sogar Rihanna durchgesetzt!

Ari liebt ihre Fans

Doch noch bevor die Show überhaupt begonnen hatte, bedankte sich Ariana Grande bei ihren Fans. In einem Interview mit dem E! Magazin meinte sie: “Ich hab gesehen, wie meine Fans sich den A*** für mich aufgerissen haben, um für mich zu voten und ich schätze das so sehr. Ich liebe sie von ganzem Herzen, egal was passiert. Ich schätze das alles wirklich sehr, aber ich brauche keinen Preis, um zu sehen, wie sie sehr sie mich lieben.” Wow, das ist so toll von ihr!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.