“Bad Blood”: Warum war Kendall Jenner nicht im Video von Taylor Swift?

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder, der Rang und Namen hat und momentan super angesagt ist in Hollywood, war im Video von Taylor Swift zu sehen. Alle, außer Kendall Jenner. Warum war das Model kein Teil von „Bad Blood“? Hat sie Streit mit Tay Tay oder wollte Selena Gomez nicht mit ihr zusammen arbeiten?

„Bad Blood“ ist das ultimative Video. Taylor Swift hat wieder einmal in die Vollen gelangt und jede weibliche Person, die derzeit angesagt ist in ihrem Video auflaufen lassen. Eine Person fehlt jedoch und das ist Kendall Jenner. Ihre Freundinnen Gigi Hadid und Cara Delevigne haben es auch ins Musikvideo geschafft nur sie nicht. Warum war der Keeping Up With The Kardashian Star nicht dabei? Wollte Selena Gomez nicht, an ihrer Seite zu sehen sein?

Kendall Jenner hatte andere Termine

Weder Selena Gomez noch ein Streit mit Taylor Swift sollen der Grund für ihre Fehlen bei „Bad Blood“ sein. Kendall Jenner soll am Tag, an dem das Video gedreht wurde, einen anderen wichtigen Termin gehabt haben und musste daher Tay Tay absagen, wie ein Insider gegenüber E! Online berichtet: „Sie konnte nicht mitmachen, weil sie einen Termin außerhalb der Stadt hatte, an dem Tag als gedreht wurde. Sie war deprimiert, dass sie nicht dabei ist, aber sie liebt das Video.“ Da wird sie sich aber wirklich ärgern, denn der Clip ist einfach der absolute Hammer!

Auf Vevo könnt ihr euch das Video von Taylor Swift ansehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.