Benedict Cumberbatch: Nach "Sherlock" wird er jetzt Präsident

Ein wichtiger Posten für Benedict Cumberbatch | Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ein wichtiger Posten für Benedict Cumberbatch
  • Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch wird nun tatsächlich Präsident. Nach seiner Arbeit als “Sherlock” hat der Brite nun Zeit, sich um einen anderen Posten zu kümmern und neue Projekte ins Leben zu rufen.

Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den verschiedensten Rollen gesehen, denn für seine Filme verwandelt sich der Brite immer wieder aufs Neue. So kennen wir ihn als Smaug in “Der Hobbit”, als Mathematiker in “The Imitation Game”, als Dr. Stranger oder eben als Sherlock, wobei es hier leider noch keine Staffel 5 gibt. Benedict, der privat mit seiner Frau Sophie Hutner mit der er Kinder hat, ziemlich zurückgezogen lebt, wird nun aber ein anderes Projekt starten. Der Kollege von Meryl Streep wird nämlich Präsident!

Benedict Cumberbatch tritt das Amt an

Gott sei Dank wird Benedict Cumberbatch nicht so ein Präsident wie Donald Trump! Aber dennoch trägt auch er nun den Titel “Präsident”. Aber der “Grinch”-Darsteller geht nicht etwa in die Politik, sondern übernimmt eine führende Leitung der “London Academy of Music and Dramatic Art” alias Lamda. Damit gibt er sein Wissen über die Schauspielerei und seine Erfahrung an den Nachwuchs weiter, der bestimmt auch mal so groß rauskommen möchte wie Cumberbatch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.