Benedict Cumberbatch: Sherlock Spezial - erstes Foto aufgetaucht! (Foto)

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
6Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Positive Nachrichten für alle Fans der britischen Serie „Sherlock“, die sehnsüchtig auf eine Rückkehr des Meisterdetektivs warten. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman könnten sich schon bald wieder vor der Kamera begegnen. Der erste Entwurf der Special-Folge ist fertig!

Bis zur Rückkehr von Benedict Cumberbatch (38) als „Sherlock“ mit der vierten Staffel müssen sich die Fans noch gedulden. Cumberbatch und Martin Freeman (43) sind aktuell mit zahlreichen anderen Projekten beschäftigt – und sie starten gerade in Hollywood durch. Da muss die detektivische Arbeit von Sherlock Holmes und seinem treuen Gefährten und Freund Martin Freeman als Dr. John Watson noch etwas warten. Ein baldiges Comeback des Duos – vor der 4. Staffel – ist zumindest schon gesichert. In einer ganz besonderen Folge melden sich John und Sherlock zurück.

Rohfassung für „Sherlock“-Special steht!

TV-Produzentin und Ehefrau von Serienproduzent Steven Moffat, Sue Vertue, veröffentlichte auf Twitter das Bild eines Drehbuchs und löste damit Begeisterung bei den Fans aus. Es handelt sich dabei um den ersten Entwurf für die „Sherlock Special“-Folge, wie auch mit großen Lettern auf dem Deckblatt vermerkt wurde. Geschrieben wurde diese spezielle Episode von Mark Gatiss und Steven Moffat. Das ist definitiv ein gutes Zeichen – und ein Hoffnungsschimmer für alle Sherlockians, die auf die Rückkehr ihres TV-Helden warten!


Quelle: Twitter/ Sue Vertue

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.