Deadpool 2: Ryan Reynolds und Zazie Beetz äußern sich zum Tod der Stuntfrau!

Deadpool 2: Ryan Reynolds und Zazie Beetz zum Tod der Stuntfrau | Foto: cmjcool_flickr_CCBY2.0
  • Deadpool 2: Ryan Reynolds und Zazie Beetz zum Tod der Stuntfrau
  • Foto: cmjcool_flickr_CCBY2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ryan Reynolds, der Star aus Deadpool, richtet rührende Worte an die verstorbene Stuntfrau. Der Schock sitzt bei allen immer noch tief! Bei Dreharbeiten für Deadpool verunglückte eine Stuntfrau mit einem Motorrad und ist nun Tod.

Schon vor zwei Tagen äußerte sich Ryan Reynolds zum tragischen Tod einer Stuntfrau am Set von Deadpool 2. Mit traurigen Worten richtete er sich an die Öffentlichkeit und beteuert, wie herzzerreißend der Verlust sei! Der Mann von Blake Lively richtet seine Tiefe Trauer der Familie der Verstorbenen aus. So emotional und tief getroffen haben die Fans Ryan noch nie erlebt. Eigentlich kennt man den Schauspieler stets mit einem Scherz auf Lager.

Neben Ryan Reynolds äußert sich auch Zazie Beetz zum Tod

Nachdem Ryan Reynolds sein tiefstes Beileid aussprach, geht nun auch Zazie Beetz an die Öffentlichkeit. Der Tod der Stuntfrau “SJ” Harris am Set von Deadpool 2macht die junge Schauspielerin sprachlos. Zazie Beets verkörpert in der Comicverfilmung den Charakter Domino. Der tragische Unfall überschattet momentan sämtliche Neuigkeiten über den heiß ersehnten Film.

Ryan Reynolds und Zazie Beetz im Namen der Crew

Die beiden Schauspieler haben nicht nur für sich gesprochen, sondern auch stellvertretend für die ganze Crew von Deadpool 2. Der dramatische Tod von Stuntfrau “SJ” Harris versetzte jedes Crewmitglied in Schock. Das überaus Tragische: Es war der erste Job, den Harris als Stuntfrau ausübte.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.