Glaubt Tom Hiddleston an Geister?

Tom Hiddleston | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Tom Hiddleston
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston verkörpert im Marvel-Universum die mythische Gottheit Loki - doch wie sieht es eigentlich im echten Leben aus? Glaubt der 34-Jährige an die Existenz der Übernatürlichen und an Geister?

Viele Leute schütteln den Kopf, wenn man ihnen etwas von Geistern erzählt, während andere wiederum fest von der Existenz einer übernatürlichen Welt überzeugt sind: Tom Hiddleston spielt im Marvels-Universum eine mythische Gottheit, und auch im echten Leben glaubt der 34-Jährige an Geister. Er schwört sogar, diesen Wesen schon persönlich begegnet zu sein: In einem Hotelzimmer will er die Geister von zwei alten Damen gesehen und sogar mit ihnen geredet haben.

Eine gruselige Begegnung

Die zwei alten Frauen sollen in einem Hotelzimmer am Fuße seines Bettes gesessen haben, als Tom Hiddleston sie ansprach: “Ich habe mich gefühlt, als könnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich sagte: ‘Was macht ihr hier?’ Die kleinere lehnte sich etwas vor und sagte: ‘Nein, was machst DU hier?’ Ich schwöre das bei meinem Leben.” Klingt ganz schön gruselig! Sein Interesse am Übernatürlichen hat ihn übrigens auch dazu bewogen, die Hauptrolle in Guillermo Del Toro neuer Gothic Love-Story “Crimson Peak” anzunehmen - man darf gespannt sein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.