Glee: Lea Michele macht sich nackt!

Lea Michele macht sich nackt! | Foto: jjduncan_80_flickr_CC BY 2.0.
  • Lea Michele macht sich nackt!
  • Foto: jjduncan_80_flickr_CC BY 2.0.
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten ist es ziemlich still um Glee-Star Lea Michele geworden. Umso krasser hat die Schauspielerin das neue Jahr eingeläutet: Auf Instagram postete sie ein paar heiße Nacktfotos von sich!

Auch Lea Michele ist gut in das neue Jahr gestartet. In den letzten Monaten ist es still geworden um die Schauspielerin, die durch die Serie Gleeweltweite Berühmtheit erlangte. Jetzt hat sie ihre Fans pünktlich zum neuen Jahr auf den sozialen Netzwerken total überrascht! Denn Lea scheute sich nicht und postete ein wirklich heißes Nacktfoto von sich. Auf diesen hält sie zwar ihre Brüste und ihren Schritt bedeckt, sodass man nicht zu viel sieht, aber das hätten wir der Sängerin in diesem Maße trotzdem nicht zugetraut!

Ich liebe mich!

Schon vor einiger Zeit hatte Lea Michele in einem Interview erklärt, dass sie kein Problem mit Nacktheit hat und ihre Problemzonen gut annehmen kann. “Ich bin nicht perfekt. Ich versuche auch nicht, mich als perfektes Mädchen darzustellen, aber ich liebe mich mit allem drum und dran”, erklärte der Glee-Star damals. Das merkt man ihr auf ihren Nacktfotos auch an! Lea fühlt sich definitiv gut in ihrem Körper, und das ist doch schon einmal jede Menge wert! Wir sind gespannt, ob wir 2017 wieder etwas von ihr erwarten können… Die Fotos dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.