Helene Fischer: Text vergessen! So hat sie die Panne auf der Tour gerettet

Helene Fischer zieht ihr Konzert wie ein Profi durch! | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Helene Fischer zieht ihr Konzert wie ein Profi durch!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer ist in Leipzig jetzt ein Fehler auf ihrem Konzert passiert. Momentan ist sie auf großer Tour 2017 und sorgt für gute Stimmung bei den Fans. Da kann auch schnell mal eine Panne passieren.

Die hübsche Sängerin und Freundin von Florian Silbereisen ist ein echter Profi. Mit Songs wie “Atemlos” oder “Herzbeben” sorgt sie immer wieder für Ohrwürmer. Das ist auch der Grund, warum die Tickets für ihre Konzerte weggehen, wie heiße Semmel. Diesmal legte sie eine hammer Show in Leipzig hin. Neben alten Liedern aus ihrem Album spielte sie auch viele neue Lieder. Dabei passierte Helene Fischer  jetzt ein kleines Missgeschick.

Helene Fischer in Leipzig 2017

Wie “tag24.de” schreibt, hat Helne beim Song “Mit keinem Anderen” ganz kurz ihren Text vergessen. Doch Helene Fischer habe den kleinen Fauxpas weggelächelt und wie ein Vollprofi weitergemacht. Was anderes haben wir von der Schlagerkönigin natürlich nicht erwartet. Die Sängerin weiß eben, wie das Showbusiness funktioniert und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.