Helene Fischer und Florian Silbereisen: Keine Liebe auf den ersten Blick?

Helene Fischer: Liebe auf den ersten Blick? | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Helene Fischer: Liebe auf den ersten Blick?
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nun schon seit vielen Jahren ein Paar. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt, und war es Liebe auf den ersten Blick? Das erzählt der Schlagerstar jetzt in einem Interview.

Sie sind das Schlager-Traumpaar schlechthin: Florian Silbereisen und Helene Fischer scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und begeistern die Fans immer wieder. Doch wie haben die beiden denn nun eigentlich zueinander gefunden? War es Liebe auf den ersten Blick? Das erzählt der Florian jetzt in einem Interview. Tatsächlich hat es ganz nach dem Motto “1000 Mal berührt - 1000 Mal ist nichts passiert” nämlich durchaus einige Zeit gedauert, bis es zwischen der Schlagerprinzessin und dem Moderator gefunkt hat.

Ein Gespräch brachte sie näher

“Über 100 Mal habe ich Helene Fischer in den vergangenen drei Jahren seit ihrem ersten Auftritt in unserer Show 2005 getroffen. So ungefähr 137 Mal haben wir uns bestimmt bei Fernsehsendungen und Tourneen gesehen”, erklärt Florian Silbereisen in einem Interview. Doch gefunkt hat es zwischen ihm und Helene Fischer lange nicht - auch nicht auf ihrer gemeinsamen Tour 2008! Erst einige Zeit später kam es zu einem intensiveren Gespräch zwischen den beiden. Hier merkten sie, wie viel sie doch eigentlich gemeinsam haben! Der Rest ist Geschichte...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.