Herzlichen Glückwunsch Kate Middleton & Prinz William zur Tochter! Wann wird der Name verkündet? (Fotos)

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Warten hatte endlich am 2. Mai 2015 um 8.34 Uhr ein Ende. Kate Middleton hat ihre Tochter zu Welt gebracht und Prinz William ist über seine kleine Prinzessin ziemlich glücklich. Auch Prinz George scheint begeistert von seiner Schwester zu sein. Wie jedoch wird die kleine Prinzessin heißen?

Kate Middleton und Prinz William dürfen endlich ihre Tochter in den Armen halten. Das Royal Baby Nummer 2 hat am 2. Mai 2015 um 8.34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Die kleine Prinzessin wog bei ihrer Geburt 3714 Gramm. Herzogin Catherine und dem Neugeborenen geht es so gut, dass sie bereits das St. Mary's Hospital in London verlassen konnten und ihre erste Nacht im Kensington Palace verbringen konnten. Auf welchen Namen hört jedoch die Tochter von William und Kate?

Steht schon ein Name fest?

Die Welt wartet gespannt auf die Verkündung des Namens der kleinen Prinzessin. Bei ihrem Bruder Prinz George haben Kate Middleton und Prinz William das wartende Volk zwei Tage auf die Folter gespannt. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass Herzogin Catherine und ihr Mann den Namen der Prinzessin heute verkünden werden. Hoch im Kurs stehen die Namen Alice, Elizabeth und Diana. Wie sich die frischgebackenen Eltern jedoch entschieden haben, bleibt abzuwarten.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.