Jennette McCurdy: Der Streit mit Ariana Grande war ‘bizarr’

Der "Sam & Cat"-Star Jennette McCurdy. | Foto: burningkarma/flickr/CC BY 2.0
  • Der "Sam & Cat"-Star Jennette McCurdy.
  • Foto: burningkarma/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy lief nicht immer alles reibungslos. Die beiden ehemaligen Nickelodeon Stars haben sich nach dem Aus von „Sam & Cat“ ziemlich in die Haare bekommen. Nun hat sich die Netflix Schauspielerin zu ihrem bizarren Streit mit Ari geäußert. Was hat sie jedoch darüber zu sagen?

Wie steht es zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy? Die beiden hatten nach dem Aus oder besser gesagt, wegen dem Absetzten von „Sam & Cat“ einen Streit. Die Presse hat das ziemlich aufgebauscht und schnell haben sich angeblich die Fronten verhärtet. Was sagt die Netflix Schauspielerin jedoch dazu? Wie war es wirklich zwischen ihr und Ari?

Halb so wild

Jennette McCurdy hat sich nun zum bizarren Streit mit Ariana Grande geäußert. Sie hat zugegeben, dass es Unstimmigkeiten gab, aber mehr auch nicht. Alles was die Presse darüber berichtet hat, war unverhältnismäßig aufgebauscht, damit Schlagzeilen produziert werden konnten. Das hat sie nun in einem Interview verraten, wie Cambio berichtet: „Ich glaube Leute suchen immer nach Drama und suchen eine Geschichte und halten diese an aufrecht, um leichter eine Schlagzeile zu machen aus etwas negativen anstatt etwas positives zu berichten. Drama füllt die Welt, glaube ich, in mehreren Arten…also ja, ich glaube es wurde wirklich unverhältnismäßig aufgebläht.“ Es war also alles gar nicht so ernst, wie es ausgesehen hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.