Justin Bieber: Krasser Einfluss von Selena Gomez

Justin Bieber: Selena Gomez hilft ihm | Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0
  • Justin Bieber: Selena Gomez hilft ihm
  • Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez nimmt immer mehr Einfluss auf das Leben von Justin Bieber. Jetzt gesteht er, wie er sich dank Selena ziemlich verändert hat.

Zwar wurden Selena Gomez und Justin Bieber schon mehrmals miteinander gesehen und trotzdem gibt es immer noch keine offizielle Bestätigung, dass die beiden wieder ein Paar sind. Nachdem The Weeknd und Gomez separate Wege gehen, könnte Biebs schon bald wieder ihr neuer Freund sein. Es gibt sogar bereits ein Kussfoto von ihnen! Damit ist die “Wolves” Sängerin schon für viele wieder die Freundin an seiner Seite. Doch der Sänger, der gerade mit seinem Song “Friends” in der Werbung zu hören ist, scheint sehr von seiner Ex angetan zu sein, denn sie hat einen großen Einfluss auf ihn.

Justin Bieber: Macht Selena ihn besser?

Ein enger Vertrauter von Justin Bieber hat jetzt verraten, dass Bieber es liebe, dass Selena Gomez ihn bei seinem neuen gesunden Lebensstil so unterstütze. Nachdem Justin nämlich seine “Purpose” Tour abgebrochen hat, scheint der “Love Yourself” Sänger wesentlich ruhiger geworden zu sein und mehr auf seinen Körper zu hören. Auch Selena ist dieses Jahr besonders gesundheitsbewusst geworden, denn aufgrund von Lupus brauchte sie nämlich vor Kurzem eine neue Niere. Damit ergänzen sich beide also perfekt. Bleibt nur noch die Frage, wann Jelena mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.