Justin Bieber steht auf Ariana Grande!

Was läuft zwischen Ariana Grande und Justin Bieber? | Foto: alien artifact, flickr, CC BY 2.0
  • Was läuft zwischen Ariana Grande und Justin Bieber?
  • Foto: alien artifact, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wichen sorgte Ariana Grande bei den Fans für einen großen Aufschrei, als sie Justin Bieber auf Twitter entfolgte. Wenige Wochen später scheint alles wieder in Ordnung zu sein: Biebs gibt offen zu, voll auf Ari abzufahren!

Ariana Grande und Justin Bieber gehören ohne Zweifel zu den größten Teenie-Stars unserer Zeit: Beide feiern mit ihrer Musik große Erfolge. Dabei schienen sie lange Zeit gute Freunde zu sein: Vor allem eine Performance der beiden im letzten Jahr ließ viele Fans vermuten, dass zwischen den beiden möglicherweise sogar mehr läuft als nur Freundschaft! Umso größer dann der Schock, als vor wenigen Monaten bekannt wurde, dass Ari Biebs auf Twitter nicht mehr folgt. Jetzt gibt der Sänger unverblümt zu, trotz allem noch immer voll auf seine hübsche Kollegin abzufahren!

Biebs steht auf Ari!

In einem Interview vor einigen Wochen erklärte Ariana Grande, dass sie Justin Bieber eigentlich gar nicht absichtlich entfolgt sei - es sei lediglich ein Versehen gewesen. Jetzt scheint Biebs uns das zu bestätigen: Er postete ein Foto von seinem MP3-Player, auf welchem er gerade das neue Lied “Be Alright” von seiner Kollegin anhört. “Bumping that new Ariana!”, schreibt er darunter. Dieser Song ist wirklich richtig geil!!” Der 22-Jährige scheint also wirklich voll auf die Musik seiner Kollegin abzufahren - klingt, als sei wieder alles in Butter!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.