Kate Middleton verstößt gegen den royalen Dress Code (Fotos)

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor ihrem Besuch in New York war der Dress Code des britischen Königshauses ein großes Thema. Denn Pulli und Jeans, sind nicht das Richtige, um Kate Middleton und Prinz William gegenüber zu treten. So heißt es in der offiziellen Kleiderordnung der Royals. Nun hat jedoch die schwangere Herzogin Catherine diese Regeln selbst gebrochen!

Der Dress Code des britischen Königshauses hat schon für einigen Wirbel gesorgt. Vor allem vor der Reise von Kate Middleton und Prinz William nach New York. Denn Pullover und Jeans scheinen nicht die angemessene Kleidung zu sein, wenn man dem zukünftigen Königspaar entgegentritt. Nun hat die schwangere Herzogin jedoch selbst die Kleiderordnung gebrochen und das bei einem öffentlichen Auftritt. Was hat sich die schwangere Prinzessin dabei gedacht?

Kate Middleton im Hoodie!

Wo Kate Middleton auftaucht, beginnt ein wahres Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Daher verwundert es auch, dass die Prinzessin zu ihrem offiziellen Termin mit einem Hoodie und schwarzen Skinny Jeans kommt. Das jedoch kann eher nicht als Fehltritt gesehen werden, sondern eher als geschickter Schachzug der Prinzessin. Denn sie war zu Besuch bei den Pfadfindern und auf dem bequemen Kleidungsstück stand der Name einer Pfadfinder-Gruppe aus North Wales, bei denen die Ehefrau von Prinz William gestern vorbeischaute. Also hat Herzogin Catherine nicht wirklich den Dress Code gebrochen, sondern sich einfach Sympathiepunkte beim Volk gesammelt.

Diese Kate Middleton News könnten euch auch interessieren:
Prinz William verteilt seine Handynummer - Muss sich Kate Middleton Sorgen machen?
Kate Middleton sendet niedliche Bilder von Prinz George zu Weihnachten!
Kate Middleton schockt mit Augenrollen! (Video)
Schwangere Kate Middleton: Rückzug aus der Öffentlichkeit?

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.