Keegan Allen: Was war der lustigste Moment am Set von Pretty Little Liars? (Video)

Ashley Benson | Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
8Bilder
  • Ashley Benson
  • Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Einblicke hinter die Kulissen von Pretty Little Liars zu bekommen ist einfach großartig. Dann bekommt man endlich Mal den Kopf frei und muss nicht ständig darüber grübeln, wer sich hinter ‚A’ verstecken könnte. Da kommt das Video von Keegan Allen, indem er seinen lustigsten Moment am PLL Set verrät, genau richtig!

Hinter den Kulissen von Pretty Little Liars ist es so gar nicht gruselig und beängstigend. Der Cast der ABC Family Serie hat eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten, wie nun Keegan Allen in einem Interview mit der Teen Vouge verraten hat. Der Schauspieler hat nicht nur verraten, dass er mit seinem Skateboard zum Casting für Toby gekommen ist, sondern auch, dass die PLL Army seinen Charakter vor dem Tod gerettet hat. Er sollte nämlich schon in der ersten Staffel sterben. Er hat es weit gebracht. Noch besser ist aber der Streich, der ihm von Ashley Benson gespielt wurde.

Kaugummi im Haar!

Auch am Set von Pretty Little Liars scheint man nicht sicher zu sein – zumindest nicht vor Streichen. Der Cast scheint es grandios zu finden, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Vor allem Ashley Benson scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben ihren PLL Kollegen Streiche zu spielen und so musste auch Keegan Allen dran glauben, für den es sogar der witzigste Moment bei den Dreharbeiten gewesen ist, wie er der Teen Vouge verraten hat: „Der lustigste Moment am Set war als Ashley Benson mit Kaugummi in die Haare getan hat und ich es eine ganze Zeit lang gar nicht bemerkt habe. Und dann habe ich es in einem anderen Magazin gelesen und sofort geschaut – Jahre später. Ich dachte so ‚Wie hat sie das gemacht…?’ Ich habe geduscht, aber Kaugummi…“ Da kann man gespannt sein, was sie noch so im Petto hat und wann sie die nächsten „Gemeinheiten“ an ihren Schauspielkollegen ausprobiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.