Larissa Marolt am Herd mit Steffen Henssler

Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt. | Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
4Bilder
  • Dschungelcamp-Zweitplatzierte Larissa Marolt.
  • Foto: Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Larissa Marolt kennen die meisten wohl als Gewinnerin von „Austria’s Next Topmodel“ oder als Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2009. Vor allem durch ihre explosive Art wurden die Zuschauer auf das Model aufmerksam. Doch inzwischen hat sie sich als Sternchen der österreichischen Prominenz durchgesetzt.

Vor ein paar Wochen berichteten wir bereits, dass Larissa Marolt ein neues TV-Projekt in den Startlöchern hat. Dabei handelte es sich um einen Juryplatz neben Komiker Oliver Pocher in der Show „Die große Chance der Chöre“. Hierbei soll sie das Talent von verschiedenen Gesangsgruppierungen bewerten, obwohl sie selbst nicht wirkliche musikalische Erfahrungen aufweisen kann. Doch damit nicht genug – jetzt soll es mit ihr sogar in die Küche gehen.

Steffen wird ihr einheizen

Am 19. April geht die Kochshow „Grill den Henssler“ in eine neue Runde und in der ersten Folge sollen laut "tv.heute.at" unter anderem Larissa, Jürgen Drews und Sonja Zietlow gegen den Sternekoch Steffen Henssler antreten. Die Jury um Reiner Calmund wird wieder die Gerichte der Kandidaten bewerten. Der Gewinner bekommt ein Preisgeld, das er für einen guten Zweck spenden darf. Wir sind gespannt, ob sich das Model Larissa nur blamieren oder uns mit ungeahnten Kochkünsten begeistern wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.