Miley Cyrus: “Ich hatte keine Überdosis”

Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
3Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus hat die Gerüchte darüber abgewährt, dass ihr Karnkenhausaufenthalt während ihrer “Bangerz” Welttournee aufgrund einer Überdosis Drogen nötig war. Im Gegenteil, die Sängerin betont ihre sehr gesunde Lebensweise.

Miley Cyrus ist gerade auf ihrer “Bangerz” Welttournee unterwegs und hatte diese Woche einen Auftritt in der O2 Arena in London. Vor diesem musste die Sängerin aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes insgesamt acht Tourtermine in den USA und Europa verschieben. Obwohl ihr Team bereits den Grund des Ausfalls -eine allergische Reaktion auf Antibiotika- verkündet hatte, brodelte die Gerüchteküche und Miley wurde beschuldigt wegen einer Überdosis im Krankenhaus zu sein.

Miley ist ein Paradebeispiel für eine gesunde Powerfrau

Auf einer Presse Konferenz rechtfertigte Miley Cyrus sich vor ihrem Konzert in London und wehrte die Gerüchte ab. “Ich hatte keine Drogenüberdosis. Ich nahm einige beschissene Antibiotika, die ein Arzt mir für eine Nebenhöhlenentzündung gegeben hatte und hatte eine Reaktion darauf”, zitiert MTV die Sängerin. Im Gegensatz zu den Beschuldigungen versichert Miley, dass ihre Lebensweise sehr gesund ist. “Ich bin das Aushängeschild für eine gute Gesundheit. Ich bin auf diesem wahnsinnigen Vitaminrausch und wahnsinnig auf Honig und Lavender. Ich habe viel darüber gelernt, auf mich selbst zu achten.” Die Powerfrau muss auch fit sein, um die “Bangerz” Tour zu meistern, auch wenn es in der Musikbranche oft die Norm ist, dass man sich berauscht. “Ich bin wahrscheinlich die Einzigste auf dieser Tour, die vor einer Show nicht trinkt oder raucht, weil ich das wirklich ernst nehme. Es ist fast so als wär ich ein Athlet dort oben, denn wenn jemand abgefuckt ist, könnte er meine Show auf keinen Fall machen”. Für die Entertainerin war es während iher Zeit als Patientin das Schlimmste, nicht auf der Bühne stehen zu können. “Ihr habt keine Ahnung wie bereit ich bin. Es gibt nichts was ich weniger gern tun würde als zwei Wochen im Bett zu liegen. Das waren die schlimmsten zwei Wochen meines Lebens”, erzählte sie. Anscheinend freut Miley sich genauso wie wir, dass sie wieder in Topform ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.