Nach Alicia Cargile: Datet Kristen Stewart jetzt eine andere Frau?

Foto: Bang Showbiz

Es ist kaum eine Woche vergangen seit bekannt wurde, dass sich Kristen Stewart und Alicia Cargile getrennt haben. Doch schon jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte Kristen eine neue Frau gefunden.

Erst vor etwa einer Woche wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Alicia Cargile wieder beendet ist. Dabei war der Twilight-Star nicht einmal ein Jahr lang mit Alicia zusammen. Doch die Trauer über die Trennung hält bei der Schauspielerin wohl auch nicht sehr lange an. Schon jetzt wurde Kristen mit einer anderen Frau zusammen gesehen. Bei der Unbekannten soll es sich um Lyndsey Gunnulfsen, der Lead Sängerin der Post-Hardcore Band PVRIS handeln.

Die ganze Crew weiß Bescheid

Insider berichten, dass sich Kristen und die Musikerin daten. Kristen besuchte angeblich sogar ein Konzert der Band in New York. Nach dem Auftritt hingen die zwei dann backstage zusammen ab. Die ganze Crew der Band weiß demnach wohl, dass die beiden sich treffen. Anscheinend soll Kristen Stewart nach dem Konzert auch mit Lyndsey Gunnulfsen zusammen nach Hause gegangen sein. Wenn man Fotos von Kristen und ihrem Date vergleicht, sehen die zwei sich schon mal rein äußerlich sehr ähnlich. Doch wird diese Beziehung halten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.