ÖNTM: Siegerin hat echte Chance

Foto: Peter Güttenberger
4Bilder

Seit Jahren gibt es nun schon auf der ganzen Welt Castingshows, in denen nach dem nächsten Topmodel gesucht wird. Gegner solcher Shows sagen den Gewinnerinnen keine Chance in der echten Modebranche voraus. Und tatsächlich – die meisten Gewinnerinnen enden eher als Kandidatinnen in anderen Shows oder werden Moderatorinnen. Doch eine hat es nun geschafft.

Melanie Kogler gewann im Jahr 2012 die Show „Österreichs Nächstes Topmodel“ (nicht zu verwechseln mit „Austria’s Next Topmodel“). Bereits kurz nach ihrem Gewinn war die schöne Kärntnerin in ganz Europa sehr gefragt. Unter anderem lief sie Modeschauen für Versage und konnte einen italienweiten Werbevertrag mit Badagoni abschließen. Nun soll es jedoch noch weiter hinaus gehen. Und die Weichen für diesen Sprung sind sogar schon gelegt.

Erfolg in Mailand

Tatsächlich hat sich die blonde Schönheit laut „castingshow-news“ gegen tausende Models in einem Casting durchgesetzt und hat sich einen Job bei der Mailänder Fashionweek gesichert. Da diese einer der bekanntesten der ganzen Welt ist, kann es gut sein, dass Melanie hier von anderen Designern gesehen und entdeckt wird. Ihr Manager hat auf jeden Fall den Plan, sie in die USA zu schicken, da er denkt, dass sie dort auch sehr erfolgreich sein wird. Dann wünschen wir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen, dass wir Melanie bald in großen Katalogen oder Laufstegen sehen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.