One Direction: Auf der Jagd nach männlichen Fans?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
4Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction scheint ihre Fanbase ausbauen zu wollen. Die kreischenden Mädchen scheinen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne nicht mehr zu genügen. Nun sind die fünf Jungs auf der Jagd nach männlichen Fans. Doch wie will 1D das schaffen? Haben sie eine Taktik?

Denkt man an One Direction, so kommen einem gleich die zahlreichen weiblichen kreischenden Fans in den Sinn. Sie belagern die Bandmitglieder Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson ständig. Doch nun wollen die fünf Sänger ihre Anhängerschaft vergrößern und männliche Directioner für sich gewinnen. Doch wie will 1D nun männliche Fans anlocken? Gibt es ab sofort sexy Backroundtänzerinnen?

Neues One Direction Album soll Männer anlocken

One Direction ist es satt, nur als Boyband abgestempelt zu werden, die nichts selber macht. Das entspricht nämlich nicht der Wahrheit, wie Liam Payne berichtet. Sie wollen mit ihrem neuen Album, das sie momentan schreiben endlich vom Boyband Image wegkommen und auch männliche Fans sollen angelockt werden. Der 1D Hottie sagte: „Wir wollen einfach gute Musik machen und dieses Album – ehrlich, jeder Kerl da draußen der denkt One Direction ist dies oder das wird buchstäblich mit dem nächsten Album angeholt und wird dann sehen welche Gefühle wir transportieren.“ Da hat sich die Band aber ein hohes Ziel gesteckt. Sollte ihre Fangemeinschaft jedoch noch größer werden, kann ihr Erfolg wohl nur noch schwer überboten werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.