One Direction: Das machen Väter für ihre Töchter

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus | Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
10Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von “One Direction” bringen Mädchenherzen rund um den Globus zum Schmelzen. Bei ihren Konzerten sind fast nur junge, weibliche Fans vertreten, die sich für ihre Schwärme die Seele aus dem Leib kreischen. Um es überhaupt in solch eine Arena zu schaffen, brauchen die Teenies aber oft eine erwachsene Begleitung. Wie geht es den Vätern bei all dem Trubel um die Boyband?

Was Väter nicht alles für ihre Töchter machen! Von dem Moment an, an dem sie geboren sind, haben sie ihre Daddys schon um den Finger gewickelt. Ob es nun darum geht eine Geburtstagsfeier auszurichten, Puppen zu spielen oder “Frozen” zum unzähligsten Mal anzusehen - für ihre kleinen Mädchen ist ihnen nichts zu schade. Und wenn sie dann langsam zum Erwachsenenalter heranreifen und anfangen sich für Jungs zu interessieren, wird es richtig hart für die Väter - vor allem wenn ihre Töchter Fans von “One Direction” sind!

Wie reagieren Väter auf One Direction?

Nashvillescene.com hat eine amüsante Slide Show erstellt, die Bilder von Vätern inmitten von “One Direction”-Konzerten zeigt. Während ihre Töchter vor Freude außer sich sind und ihren Schwarm bejubeln, sitzen die meisten Daddys bedröppelt in der Menge und wissen mit dem Trubel nichts anzufangen. Doch was macht man nicht alles für seinen Liebling! Auch wenn es bedeutet sich in eine Horde kreischender Boybandfans zu begeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.