One Direction: Harry Styles ist sportlich in Frankreich!

Trotz der Dreharbeiten hält sich Harry Styles von One Direction in Frankreich fit. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Trotz der Dreharbeiten hält sich Harry Styles von One Direction in Frankreich fit.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles von One Direction hat scheinbar einen guten Ausgleich zum Stress des Drehalltags in Frankreich gefunden.

Sportlich, Sportlich, Harry Styles! Scheinbar ist dem Boyband-Mitglied die Arbeit am Set des Christopher Nolan Films “Dunkirk” nicht anstrengend genug und er muss sich auch in anderer Hinsich noch ein wenig auspowern. Gemeinsam mit seinen Film-Kollegen scheint sich Harry für einen kleinen Sport-Ausflug entschieden zu haben, bei dem sie einige Kilometer durch Frankreich gejoggt sind. Der Twitter-Account @WW1DUpdates teilte einige Bilder der Aktivitäten mit seinen Followern. Bereits vorher wurde durch diese Fotos spekuliert, dass der One Direction Star mit seiner neuen Frisur leider überhaupt nicht glücklich ist, denn trotz dem T-Shirt und der kurzen Hose trägt der Musiker einen Beanie aus Wolle auf dem Kopf. Ist das nicht ein wenig heiß für den Sport?

Training für den Film

Anhand des restlichen Outfits lässt sich vermuten, dass die Temperaturen eigentlich ziemlich hoch gewesen sind, da passt die Mütze leider überhaupt nicht zu seinem Aufzug. Doch unabhängig davon scheint sich Harry Styles weiterhin fit halten zu wollen. Es wird schließlich gemunkelt, dass die One Direction Fans ihr großes Idol oben ohne in “Dunkirk” bewundern dürfen. In einer Kriegsszene wäre das zumindest keine allzu große Überraschung. Spaß scheint Harry bei seinem Workout ebenfalls zu haben, denn auf einigen Bildern grinst er amüsiert, während seine drei Sport-Kollegen ein wenig erschöpft aussehen. Der stetige Sport scheint hier seine Wirkung zu zeigen...


Quelle: Twitter/@WW1DUpdates

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.