One Direction: Harry Styles schwebt in großer Gefahr! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist ein Mann der guten Laune: Er hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen oder sorgt mit lustigen Einlagen für Lacher im Publikum. Doch ab und zu begibt sich der One Direction-Star bei seinen Aktionen auch in große Gefahr…

Er ist der Entertainer bei One Direction: Wenn Harry Styles nicht schon Sänger wäre, würde er einen perfekten Alleinunterhalter abgeben. Der 21-Jährige bringt mit seinen lustigen Einlagen und frechen Sprüchen immer wieder das gesamte Publikum bei One Direction-Konzerten zum Schmunzeln, doch ab und zu geht er mit seinen Aktionen fast schon zu weit. Denn es kann schon mal vorkommen, dass sich der Sänger für seine Zuschauer in große Gefahr begibt!

Gefährlicher Stunt

Auf Twitter ist ein Foto aufgetaucht, dass Harry Styles bei einem Konzert bei genau so einer gefährlichen Aktion zeigt: Der One Direction-Star klettert ohne Absicherung auf einem Geländer! Genauer gesagt balanciert er darauf und wirkt ziemlich wackelig. Dabei kann er zu beiden Seiten hinabstürzen! Der Nutzer, der das Bild hochgeladen hat, versieht es mit den Worten: “Was zur Hölle? Will er sich umbringen?” Und seine Fans lieben ihren Haz sicherlich auch ohne solch gefährliche Stunts!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.