One Direction: Harry Styles verletzt sich schwer! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Karma is a bitch: Nach Niall Horan scheint sich nun auch Harry Styles den Fuß gebrochen zu haben! Der One Direction-Star soll bei einem Konzert in Birmingham verletzt haben und trägt jetzt eine Beinschiene.

Damit hat Harry Styles wohl nicht gerechnet: Noch vor wenigen Tagen machte sich der Sänger über Bandkollege Niall Horan und seinen gebrochenen Fuß lustig, und jetzt steckt er selber in einer Beinschiene! Der One Direction-Star soll sich bei einem Konzert in Birmingham den Fuß gebrochen haben und nun, wie zuvor schon Nialler, eine Schiene tragen, um die Verletzung nicht noch zu verschlimmern.

Karma is a bitch!

Niall Horan hatte sich im Laufe der One Direction-Tour vor wenigen Wochen den Fuß gebrochen. Bis heute weiß er nicht genau, wie er das geschafft hat: Nach dem Aufstehen waren die Schmerzen auf einmal da. Bandkollege Harry Styles machte sich auf der Bühne noch über den armen Nialler und seinen Klumpfuß lustig und ahnmte die schleichende Gehweise seines Freundes nach. Jetzt hat das Karma wohl zugeschlagen, und auch Hazza muss sich die nächsten Wochen mit einem gebrochenen Fuß und Beinschiene herumschlagen!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.