One Direction Hottie Zayn Malik hat einen Doppelgänger

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind heiß begehrt. Jedoch sind Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne bereits vergeben. Bei Niall Horan und Harry Styles ist der Beziehungsstatus nicht geklärt. Da wäre ein Doppelgänger doch eine gute Sache und hier ist nicht die Rede von einer Wachsfigur bei Madame Tussauds.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand mit Hilfe von One Direction ins Rampenlicht stellen möchte. Nun hat es Zayn Malik getroffen. Denn nun gibt es eine Kopie des Verlobten von Perrie Edwards. Der 1D Hottie hat einen Doppelgänger, der sich vor weiblichen Angeboten nicht mehr retten kann. Hat sich der 20-Jährige umoperieren lassen oder woher stammt die Ähnlichkeit?

Wie wurde er zu Zayn Malik?

Der 20-Jährige Barkeeper hat ziemlich viel Gewicht verloren, da er unbedingt eine Freundin haben wollte. Nach seiner starken Abnahme haben dann Fremde die Ähnlichkeit mit dem One Direction Sänger erkannt. Seine Freunde haben ihm dann sofort geraten zu modeln und das brachte ihm dann den erwünschten Erfolg: „Ich habe einige Fotos auf Facebook veröffentlicht und ich wurde mit Nachrichten von Mädchen überhäuft, die mir sagten, wie sehr ich ihm ähnlich sehe.“ Die Zayn Malik Kopie arbeitet nun als Model und versucht sich als Doppelgänger zu etablieren. Jedoch nutzt er diese Ähnlichkeit auch aus: „Mein Selbstbewusstsein ist enorm angewachsen und ich kann in keinen Pub gehen, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn sie wirklich denken, ich sei er, warum sollte ich ihnen etwas andres erzählen?“ Hoffentlich wird er so nicht zum Herzensbrecher. Schließlich hat er abgenommen, um eine Freundin zu finden und nicht um ein Schürzenjäger zu werden.

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.