One Direction: Ist das Baby von Liam Payne und Cheryl endlich da?

Ist das Baby von Liam Payne endlich da? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ist das Baby von Liam Payne endlich da?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Frage beschäftigt die Fans von One Direction nun schon seit einigen Tagen: Ist das Baby von Liam Payne und Cheryl endlich auf der Welt? Die Sängerin hatte schließlich schon eine wirklich große Babykugel…

In diesen Tagen sind die Fans besonders angespannt: Wann kommt endlich das baby von Liam Payne und Cheryl? Die Sängerin hatte in den letzten Tagen immer wieder ihre große Babykugel gezeigt. Bei einem Fotoshooting für L’Oreal wurde klar, dass die Schwangerschaft der Sängerin wirklich schon ziemlich weit fortgeschritten sein muss. Hat das One Direction-Baby nun also endlich das Licht der Welt erblickt?

Wann ist es soweit?

Das weiß leider niemand so genau. Liam Payne und Cheryl haben sich ohnehin nie öffentlich zu der Schwangerschaft bekannt, was die Sache noch verkompliziert. Daher bleibt uns nichts, als abzuwarten, ob sie sich nach der Geburt des Kindes endlich zu Wort melden oder ob wir erst erfahren, dass das One Direction-Kind da ist, wenn die stolze Mama mit einem Kinderwagen durch die Gegend spaziert. So oder so - wir sind schon jetzt mächtig gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.