One Direction: Ist DAS der Beweis, dass Harry Styles und Louis Tomlinson ein Paar sind?

Ist an Larry doch etwas dran? | Foto: ©NYKC Famous
  • Ist an Larry doch etwas dran?
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit vielen Jahren machen Larry Schlagzeilen: Die Fans sind der Überzeugung, dass Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction ein Paar sind. Nun ist ein Interview aufgetaucht, dass möglicherweise der Beweis für die Beziehung sein könnte!

Seit One Direction bei X-Factor zu einer Band geformt wurden, kursiert da ein ganz bestimmtes Gerücht: Viele Directioners denken, dass Harry Styles und Louis Tomlinson fernab vom Rampenlicht ein Paar sind. Man hat ihnen den namen Larry Stylinson gegeben. Und die beiden haben tatsächlich in den letzten Jahren viele gemeinsame Momente gehabt, die uns zum Nachdenken angeregt haben. Könnte an dieser Shipping-Theorie etwas dran sein? Unter anderem gibt es ein Interview, das in den Augen der Larry-Shipper die Beziehung der beiden bestätigt.

Ist Larry real?

Das Interview ist inzwischen schon einige Jahre alt. Wir sehen Harry Styles auf einer Couch sitzen. Louis Tomlinson steht hinter ihm. Haz erklärt, dass er auf Mädchen steht - und tatsächlich tut sich da etwas im Gesicht seines One Direction-Kollegen! Enttäuschung? Entsetzen? “Ernsthaft, er sieht aus, als hätte ihm gerade jemand gesagt, dass alles, was er weiß, eine Lüge ist. Seht, wie er versucht, es mit einem Lächeln und einem Kopfschütteln zu überspielen, aber es trifft ihn. Es ist ein Schock für ihn”, erklärt ein Fan die Reaktion von Tommo aus seiner Sicht. Ob an Larry Stylinson am Ende wohl doch etwas dran ist? Besagten Ausschnitt dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.