One Direction: Ist Kendall Jenner besessen von Harry Styles?

Kommt Kendall einfach nicht von Harry los? | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Kommt Kendall einfach nicht von Harry los?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind Kendall Jenner und Harry Styles ja schon lange Geschichte. Doch es sieht alles danach aus, als könne das hübsche Model sich einfach nicht endgültig von dem attraktiven One Direction-Star lossagen…

Harry Styles hat uns mit seinem Liebesleben in den letzten Jahren immer wieder sehr beschäftigt. Dem One Direction-Star wurden schon viele Beziehungen nachgesagt. Eine seiner ehemaligen Flammen soll Kendall Jenner gewesen sein. Haz und das hübsche Model waren 2014 ein Paar. Ende 2015 tauchten dann Fotos von einem gemeinsamen Urlaub auf, die die beiden in eindeutigen Situationen zeigten. Und noch immer soll Kendall Harry einfach nicht vergessen können!

Kendall kommt nicht weiter

“Harry hat sich weiterentwickelt. Aber es sieht so aus, als ob Kendall einfach nicht loslassen kann. Harry wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben”, berichtet ein Insider auf der Seite unrealitytv.com. “Der Gedanke, dass aus ihnen wieder ein Paar werden könnte, hält Kendall davon ab, nach vorne zu schauen.” Doch was sagt Harry Styles wohl dazu? Kann sich der One Direction-Star ein Liebescomeback mit Kendall Jenner vorstellen? Das bleibt wohl noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.